Sprache auswählen


Öffnungszeiten

 Montag - Freitag
9.30 - 14.30 Uhr

Das TUM Donaucafé Straubing im Überblick

Das TUM Donaucafé Straubing ist die jüngste gastronomische Einrichtung des Studentenwerks am TUM Campus Straubing. Mit einem großzügig bemessenen Außenbereich bietet es optimale Bedingungen für eine ausgedehnte Pause im Freien.

Aktuelles

-

Standort

Das TUM Donaucafé Straubing befindet sich im TUM-Gebäude in der Uferstraße direkt neben der Donau.

Lageplan SR Cafeteria 2021

Mit Klick auf den Lageplan verlassen Sie die Seite des STWNO und werden an Open Street Map weitergeleitet.

Besonderheiten

Euren Kaffee-to-go könnt ihr nun auch pfandfrei im relevo-Cup bestellen. Bitte denkt an eine rechtzeitige Rückgabe an den Kassen bzw. Rückgabestationen! Zudem wird das Pfand auf STWNO-Tassen von 3,50 € auf nur noch 1,00 € heruntergsetzt. Bitte gebt aber eure Tassen wieder zurück, denn nur dadurch kann das Mehrwegsystem funktionieren.

Kontakt

Adresse: Uferstraße 53, 94315 Straubing
Leitung: Wolfgang Wottke
E-Mail: wottke@stwno.de