Sprache auswählen

Der kreative ThinkTank der Kulturförderung geht in die dritte Runde! Diejenigen von euch, die eine Leidenschaft für Musik und Sound jeglicher Art haben, dürfen sich nun zum Komponieren, Soundmachen oder Schreiben neuer Songs inspirieren lassen. Ihr könnt euch bis zum 26. Februar für Phase 3 anmelden!

Nach der Anmeldung bekommt ihr von uns einen künstlerischen Impuls. Dies ist ein ausgewählter Beitrag aus der ersten (visuelle Kunst) und zweiten (Literatur & Text) Projektphase. Dieser Impuls soll euch zu eurem Werk inspirieren. Bis zum 02.04.2023 reicht ihr uns dann euren Beitrag ein.

Anmelden können sich alle, die sich gerne mit Musik und Sound beschäftigen (Singer-SongwriterInnen, Bands, EinzelmusikerInnen, KomponistInnen, DJs, SoundKünstlerInnen - mit und ohne Vorerfahrung) und sich auf ein künstlerisches Experiment einlassen wollen, bei dem es um Inspiration, Interpretation und Chaos im weitesten Sinne geht.

Anmeldeschluss für die Phase 3 – Musik und Sound ist der 26. Februar 2023.

Ihr könnt euch ganz einfach über unser Onlineformular anmelden.

Mehr Infos zum Projekt und zu den Hintergründen findet ihr auf der Website des Studentenwerks.