Sprache auswählen

Theaterinteressierte aufgepasst! Für das Wintersemester 2023/24 vergeben wir wieder Termine für Veranstaltungen und Theateraufführungen im Theater an der Uni, sowie für die Belegung von Probenräumen. Bis 05. Juni 2023 läuft die Termin- und Probenraumvergabe für das Theater an der Uni in Regensburg. 

Meldet euch noch heute mit eurem Konzept und euren Wunschterminen an!

Du hast allein oder zusammen mit anderen Studierenden schon ein Theater-Konzept im Kopf und möchtest es nächstes Jahr auf die Bühne bringen? Du suchst einen Raum, in dem du an deiner Idee arbeiten und erste Dinge ausprobieren kannst? Dein Projekt steht, du benötigst nur noch eine freie Bühne?

Dann haben wir vermutlich euer Interesse geweckt:

Bitte meldet euch unter Angabe eurer Wunschtermine und eures Konzeptes bis 05. Juni 2023 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Auch neue Gruppen sind herzlich eingeladen sich zu melden!

Wir freuen uns auf eure Ideen! 

Du bist noch unsicher oder hast allgemein Fragen zum Theater an der Uni? Weitere Informationen und individuelle Beratung erhältst du bei Roland Menzel über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.