Alle aktuellen Veranstaltungen in Regensburg, PassauDeggendorf und Landshut.

Regensburg

Wann?

Was?

Wer?

Wo?

Do 31.1.19
- Fr 1.2.19
// 20:00 Uhr
Jazznuts - About time
Chorkonzert
JazznutsAudimax
Mehr aus Regensburg

Passau

Wann?

Was?

Wer?

Wo?

Mo 21.1.19
- Sa 26.1.19
// 20:00
Theater: Arsen und Spitzenhäubchen
Mit Joseph Kesselrings "Arsen und Spitzenhäubchen" eröffnet act! auch dieses Semester die Theaterspielzeit im ITZ. Was erwartet Euch? Die wahrscheinlich bekannteste Kriminalkomödie der Welt! Kurz nach seiner Verlobung muss Mortimer Brewster feststellen, dass seine Tanten Abby und Martha aus Mitleid ein Dutzend alleinstehender, älterer Herren umgebracht haben - ein solch einsames Leben, wäre ja schließlich nicht lebenswert. Mortimer versteht die Welt nicht mehr: Seine liebenswürdigen Tanten sollen Mörder sein? Er versucht die beiden Damen zur Vernunft zu bringen und die Geschehnisse zu vertuschen... dass seine beiden Brüder ihm dabei in die Quere kommen könnten, hat er leider nicht bedacht... Ein Stück über Mord und Wohltaten, Familiengeheimnisse und polizeiliche Inkompetenz, sowie den schmalen Grat zwischen Alltag und Wahnsinn. Wann? am 21./22./23./25./26.01.2019 jeweils um 20 Uhr Wo? im ITZ 017 (neben
act!ITZ 017
Mehr aus Passau

Deggendorf

Wann?

Was?

Wer?

Wo?

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Landshut

Wann?

Was?

Wer?

Wo?

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.