Sprache auswählen

Pünktlich zum Wintersemester wird in unserem neuesten und kleinsten Standort in Pfarrkirchen eine Cafeteria eröffnet.

Damit ist es nun möglich eine Grundversorgung für Studierende und Bedienstete, am hoffentlich rasch wachsenden Standort, anzubieten. Neben Kaffee, Getränken und Snacks, soll auch eine warme Mittagsverpflegung angeboten werden. Im schönen Ambiente der Cafeteria oder auf der schmucken Terrasse schmecken die Angebote dann noch viel besser. Zumindest optisch ist die neue Cafeteria schon einmal gelungen. Fehlen nur noch viele Studenten, die Leben ins Haus bringen. Die Cafeteria ist wieder einmal ein gelungenes Beispiel der guten Zusammenarbeit mit der TH Deggendorf, insbesondere mit Frau Sigl, die als Verwaltungsleitung vor Ort für die notwendige Abstimmung sorgte.
Das Studentenwerk ist stolz auf die sehr gelungene Cafeteria und freut sich auf viele Gäste!