"Kein Bock auf Fresskoma in der Vorlesung? Iss doch mal vegan und fühl dich gut!"
Mit diesem humorvollen Slogan werben wir für den #weltvegantag2019. Fallen Euch weitere Sprüche ein, um mit einem Augenzwinkern auf vegane Ernährung hinzuweisen? Für den kreativsten Spruch verlosen wir 50,00 € Mensabudget!

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

  • Sendet uns Euren Slogan für vegane Ernährung und Euren Vor- und Nachnamen per E-Mail mit dem Betreff #weltvegantag 2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Gewinnspielzeitraum: 28.10 - 04.11.2019
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Studierende der Universität Regensburg, OTH Regensburg, Universität Passau, TH Deggendorf einschließlich des European Campus in Pfarrkirchen, Hochschule Landshut und TUM Campus Straubing

Die personenbezogene Daten (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse) werden nur während des Gewinnspielzeitraums gespeichert und nach der Gewinnbenachrichtigung wieder gelöscht. Rechtsgrundlage der Vereinbarung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO.

Zu unseren datenschutzrechtlichen Hinweisen: https://www.stwno.de/de/datenschutz

Wir wünschen viel Erfolg beim Gewinnspiel und freuen uns auf Eure Sprüche!