Die 1987 in Betrieb genommene Wohnanlage bietet insgesamt 254 Wohnplätze. Die fünf Häuser wurden in ruhiger Lage in ein Wohngebiet integriert. Alle Apartments sind mit einem eigenen Bad ausgestattet und bieten teilweise Terrassen und Balkone. Die vorhandenen Küchen werden gemeinschaftlich genutzt.

Gemeinschaftsräume:
Im Haus 27 lädt ein Gemeinschaftsraum zum gemütlichen Kennenlernen und Beisammensein ein.
Eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch stehen ebenso zur Nutzung bereit.

Weitere Informationen:
Waschen ist in einem Raum mit gemeinschaftlich genutzten Waschmaschinen und Trocknern im Erdgeschoss des Hauses 27 möglich. Für Fahrräder sind Stellplätze vorhanden.

Kfz-Stellplätze sind vorhanden.

Anschrift:
Leonhard-Pamminger-Straße 23-31, 94032 Passau

Mieten:
228,- € bis 233,- € für ein Apartment mit eigenem Bad

Ansprechpartnerin:
Angela Kronawitter
Tel.: 0851 509-1903
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hausmeister:
Stefan Kurze
Tel.: 0177 9772102
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Energieausweis

Bildergalerie