Aufgrund der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen müssen wir unsere Kulturräume leider bis vorerst auf weiteres schließen. Ausgenommen von der Regelung sind die BewohnerInnen und Bewohner der Wohnanlagen. Diese dürfen weiterhin als Einzelperson den Probenraum ihrer Wohnanlage zu den gebuchten Zeiten nutzen.

Der Kulturkeller in der Wohnanlage im Finkenhof ist ein kleiner, aber feiner multifunktionaler Kulturraum. Du kannst ihn als Veranstaltungs-, Ausstellungs-, Übungs- und Begegnungsraum nutzen. Ob Theater, Filmabend, Lesungen oder Konzerte wir freuen uns auf deine Veranstaltungsideen und Formate!

Buchung:
Die Nutzung des Kuluturkellers erfolgt nach vorheriger Terminvereinbarung und Besprechung unserer Richtlinien. Wenn du den Raum buchen möchtest oder Fragen hast, schreib einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ort:
Wohnanlage Finkenof, Detterstraße 21, Deggendorf
technische Details:
Raumgröße: 46 qm
Zuschauerkapazität: 40 Personen
Bühnengröße: variable Bühnenteile vorhanden

logo finkenhof 72dpi RGB transparent