Gastronomie

Neue Produkte in den Cafeterien des Studentenwerks

Zum Sommersemester weitet die Hochschulgastronomie des Studentenwerks ihr Produktangebot für frische und vor Ort produzierte Speisen aus.

Einkaufen und Schlemmen zum Sonderpreis: In allen Cafeterien an der Universität und OTH Regensburg führt das Studentenwerk die „Happy Half Hour“ ein! Holt Euch Eure Frischeprodukte 30% günstiger!

Hat's geschmeckt?

Wie gefällt Euch das Angebot in unseren Mensen an der TH Deggendorf und der Universität Passau? Was machen wir gut? In welchen Bereichen können wir uns verbessern?

Sagt uns Eure Meinung in den untenstehenden Online-Umfragen. Die Bearbeitung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.

Hot Stuff auf Rädern an der OTH!

Auch während den Umbauarbeiten in unserer Cafeteria Maschinenbau müsst Ihr nicht auf Kaffee, Kaltgetränke und Snacks verzichten.

And the winner is...?!

In der Zeit vom 17.01. bis 08.02. führten wir in den Cafeterien und Mensen ein Gewinnspiel mit effect Energy durch. Nun stehen die Gewinner fest!

Unterkategorien